Spezielle Berichterstattung Dienstleistung

Genaue Berichte sind einer der wichtigsten Punkte im digitalen Marketing. Wir bieten fortschrittliche und umfassende Berichte, die alles von der Anrufverfolgung bis zum Lead-Titel abdecken. Diese fortschrittlichen Berichte, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind, liefern Ihnen jeden Monat detaillierte Daten, darunter:

  • Berichte über Traffic und Einnahmen aus bestimmten Marketingkanälen (einschließlich organischem Suchmaschinen-, PPC- und Social-Media-Traffic)
  • Erstellen Sie benutzerdefinierte Ziele, Ereignisse und Dashboards in Google Analytics für eine verbesserte monatliche Verfolgung
  • Erweiterte Berichte über Anrufverfolgung, Kosten pro Kunde, E-Commerce, Generierung potenzieller Kunden, Unternehmen, die Ihre Webseite besuchen, und mehr

 

Wenn Sie ausführliche Berichte wünschen, die über die monatlichen Berichte hinausgehen, die im Rahmen unserer SEO-Pläne angeboten werden, kann unser Team gegen eine zusätzliche Gebühr erweiterte Berichte erstellen. Diese monatlichen Berichte ermöglichen den Zugriff auf zusätzliche Daten zu Traffic und ROI für bestimmte Marketingkanäle sowie auf detaillierte ROI-Daten, einschließlich Kosten pro Gebot (CPL) und Ziele oder Konversionen. All dies und mehr ist im monatlichen SEO-Bericht enthalten.

ozelraporlamahizmeti

Was beinhalten diese Berichte?

Kunden, die sich für ein SEO-Programm oder einen unserer anderen Inbound-Marketingpläne anmelden, erhalten von unserem erfahrenen Team detaillierte monatliche Berichte. Diese Berichte werden auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden zugeschnitten. Diese Berichte?

  • Webseite-Einnahmen
  • Webseite-Verkehr
  • Optimierung der Suchmaschine

Einige Kunden fordern auch zusätzliche Daten an, die über die in unseren monatlichen Standardberichten verfügbaren Daten hinausgehen.

Unser erweiterter monatlicher Berichtsservice umfasst detailliertere Berichte zu Umsatz und Traffic nach Kanal, die es Ihnen ermöglichen, bessere Entscheidungen über bestimmte Marketingkanäle zu treffen.

Sie können mehr Informationen über potenzielle Kunden und Umsätze sammeln, die auf externe Quellen wie soziale Medien und E-Mail-Marketing zurückzuführen sind, sowie über Umsätze, die auf Suchmaschinen und Ihre SEO-Kampagnen zurückzuführen sind.

Zusätzlich zu den Berichten nach Kanal erstellt unser erfahrenes Team spezifische, zielgerichtete Ereignisse und Dashboards in Google Analytics.

So können Sie die Anzahl der Besucher überwachen, die bestimmte Aktionen durchführen, z. B. ein Kontaktformular ausfüllen oder sich für Ihr E-Mail-Marketing anmelden, um sicherzustellen, dass Sie die genauesten Daten in Ihrem monatlichen SEO-Bericht erhalten.

Mit unserem Custom Reporting Service ermöglicht es Ihnen unser erfahrenes Team, Unternehmen, die Ihre Webseite besuchen, namentlich nachzuverfolgen, so dass Sie eine bessere Vorstellung davon bekommen, wer sich für Ihre Produkte oder Dienstleistungen interessiert.

Diese Berichte können auf Ihre Wünsche zugeschnitten werden, um sich auf komplexere Marketingdaten zu konzentrieren, oder in verschiedenen Formaten präsentiert werden, um den Bedürfnissen Ihres Unternehmens zu entsprechen. sunulabilir.

ozelraporlamahizmeti

Was sind die Vorteile von benutzerdefinierten Berichten?

Unser Custom Reporting Service ermöglicht es größeren Unternehmen mit mehreren Marketingkanälen, erfolgreiche Marketingkampagnen zu definieren, den ROI zu verfolgen und spezifische monatliche Ziele pro Kanal festzulegen.

Diese Berichte sind auch:

  •  Detaillierte und analytische Angaben zu den Kosten, die Sie für die Gewinnung neuer potenzieller Kunden aufwenden
  •  Nützliche Informationen über die Fortschritte Ihrer Kunden beim Marketing-Channeling.

Wie Sie bei der Akquise und im Marketing vorankommen. Der Custom Reporting Service kann Ihnen auf Wunsch Informationen über die Suchverfolgung Ihrer Website liefern. Wenn Sie ein Online-Geschäft betreiben, bietet es detaillierte E-Commerce-Berichte.

Warum ist eine benutzerdefinierte Berichterstattung erforderlich?

Der Custom Reporting Service ist das, was Sie brauchen, um Entscheidungen über Online-Events und den Erfolg ihrer Kampagnen zu treffen. Außerdem verlangen einige Großkunden nach detaillierteren Berichten und Funktionen, so dass wir daraufhin individuelle Pläne erstellt haben.

Wenn Ihre Website sehr groß ist oder Sie mehrere Online-Marketing-Kanäle nutzen, sollten Sie in benutzerdefinierte Berichte investieren, um Ihre Online-Marketing-Situation besser zu verstehen. Diese Berichte sind für Kunden gedacht, die detaillierte Daten über ihre Kapitalrendite, die Kosten pro Kunde und ihre Ziele benötigen. Für Kunden, die nur wenige Online-Marketing-Kanäle nutzen oder nur ein einziges SEO-Projekt anstreben, ist diese Datenebene möglicherweise nicht erforderlich. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie in benutzerdefinierte Berichte investieren sollen, können Sie sich an unsere Berater wenden.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Kontakt