Die CPC-Kosten für E-Commerce im Jahr 2020 beinhalten einmalige Einrichtungsgebühren, Verwaltungsgebühren und Werbeausgaben. Wenn Sie die entscheidenden Faktoren für die Preisgestaltung einer Agentur kennen, können Sie Ihre Auswahl verfeinern und die beste Firma für Ihr Unternehmen einstellen.

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Es gibt mehrere Faktoren, die beeinflussen, wie viel Sie für PPC-Managementdienste für den elektronischen Handel bezahlen. Diese sind jeweils;

1. Werbeausgaben

Ihre Werbeausgaben sind ein wesentlicher Faktor für die Preisgestaltung, da viele Agenturen ein prozentuales Preismodell für Werbeausgaben verwenden. Dieses Preismodell basiert die Verwaltungsgebühr der Agentur auf Ihren Werbeausgaben. Je nach Agentur können sie dieses Preismodell zwischen den Paketen oder nur für bestimmte Werbeausgaben verwenden.

2. PPC-Preismodell

Agenturen verwenden eine Reihe von Preismodellen für PPC, darunter:

Fixe Gebühren: Sie zahlen eine monatlich wiederkehrende, gleichbleibende Verwaltungsgebühr.

Prozentual zu den Werbeausgaben: Sie zahlen eine monatliche Verwaltungsgebühr, die sich an Ihren Werbeausgaben orientiert.

Leistungsbasiert: Sie zahlen eine monatliche Verwaltungsgebühr, die auf den Ergebnissen der Agentur beruht.

Das Preismodell Ihrer Agentur wirkt sich auf Ihre PPC-Kosten für E-Commerce aus.

3. Agentur

 

Agenturen haben den größten Einfluss auf die PPC-Preisgestaltung im E-Commerce. Sie entscheiden, was sie für ihre Dienstleistungen berechnen, und verschiedene Faktoren beeinflussen, was sie berechnen. Das Erkennen dieser Faktoren kann Ihrem Unternehmen helfen, den Preis einer Agentur zu verstehen.

Hier sind einige agenturspezifische Funktionen, die sich auf die PPC-Preise im E-Commerce auswirken:

  • Erfahrung
  • Talent
  • Größe der Agentur
  • Reputation
  • Kompetenz
  • Technologie

Obwohl viele dieser Faktoren das Honorar einer Agentur erhöhen, sind sie in der Regel positive Indikatoren für die Qualität der Dienstleistung. Eine höhere Servicequalität bedeutet nicht nur eine bessere Erfahrung für Ihr Team, sondern auch bessere Ergebnisse für Ihren E-Commerce-Shop.

4. Service-Lieferungen

Ihre Dienstleistungslieferungen oder das, was Ihre PPC-Dienstleistungen für den E-Commerce begleitet, können auch Ihre Pay-per-Click-Kosten für den E-Commerce beeinflussen. Beispielsweise bietet eine Agentur eine Nachverfolgung betrügerischer Klicks an, während eine andere dies nicht tut, was zu einem Kostenunterschied führt.

Hier sind einige Dienstleistungslieferungen, die nicht immer in PPC-Plänen enthalten sind :

  • Überwachung von Anrufen
  • Überwachung von Leads
  • Verfolgung von betrügerischen Klicks
  • Gestaltung der Zielseite
  • Testen der Zielseite
  • E-Mails zu Warenkorbabbrüchen

 

Je nachdem, was diese Ausgänge beinhalten, können Sie kleine oder große Veränderungen bei den PPC-Preisen im E-Commerce sehen. Beispielsweise verursacht ein benutzerdefiniertes Zielseitendesign oft höhere Kosten als ein falsches Klick-Tracking. Die Suche nach solchen Ausgängen, bevor Sie eine Agentur kontaktieren, kann Ihnen helfen, zu entscheiden, welchen Sie benötigen. Wenn Sie sich entschieden haben, können Sie ein klares Verständnis der Ausgänge und Preise der Agentur haben, was Sie zusätzlich bezahlen müssen, um Zugang zu ihnen zu erhalten.

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Vorteile unseres professionellen PPC-Werbemanagementdienstes :

E-Commerce-Unternehmen wenden sich aus einer Reihe von Gründen an unseren professionellen PPC-Werbemanagementservice, darunter :

Ergebnisse: Ihr Erfolg liegt uns am Herzen und deshalb messen wir unseren Erfolg mit Ihnen. Wir erzielen mit unseren Dienstleistungen im Bereich digitale Werbung für unsere Kunden gute Ergebnisse.

Erfahrung: Wir stehen Ihnen mit unserem erfahrenen Team zur Seite, um Kampagnen zu erstellen, die Einnahmen generieren. Unsere Erfahrungen können Ihnen helfen, Ihre Werbeausgaben zu optimieren, Ihre Werbeausrichtung zu verbessern und Ihre Wettbewerbsfähigkeit in den bezahlten Suchergebnissen zu steigern.

Transparenz: Wir machen alles für Sie und Ihr Team transparent, von unseren Plänen über unsere Strategien bis hin zu unseren Dienstleistungen. Deshalb veröffentlichen wir unsere Pakete und Preise online und stellen sicher, dass Ihr Unternehmen über ein Google Ads-Konto verfügt. Außerdem stellen wir monatliche Leistungsberichte zur Verfügung.

Talent: Durch die Nutzung unseres erfahrenen Teams haben Sie die Möglichkeit, mit einem engagierten Account Manager zu arbeiten, der eine gewinnbringende Strategie für Ihr Unternehmen erstellt.

Zufriedenheit: Wir bieten Kundenzufriedenheit mit unserem Service. Von der Beantwortung Ihrer Fragen bis zur Weitergabe unseres Wissens begleiten wir Ihr Unternehmen und seine Wachstumsziele.

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