Steigerung der Online-Exporte mit Ihren eigenen Daten

Jede E-Commerce-Webseite kann im Ausland verkaufen. Das Wichtigste ist, die Besucher kennen zu lernen, um den Absatz in Übersee zu steigern und ihnen das richtige Produkt zu liefern, wenn sie es brauchen. Analysieren Sie Ihre Webseite-Besucher im Detail nach ihrem Verhalten. Um Ihre Online-Exporte zu steigern, lernen Sie Ihre Besucher kennen, erstellen Sie detaillierte Segmente auf der Grundlage ihres Verhaltens auf Ihrer Webseite und rufen Sie Ihre Produkte durch Retargeting online in Erinnerung.

Spezifische Segmente für die Länder, in die Sie exportieren möchten

Verwandeln Sie Ihre Webseite-Besucher mit Ihren Angeboten und Anzeigen in den Ländern, in denen Sie Ihre Produkte anbieten möchten, in Kunden. Trennen Sie Ihre autorisierten Besucherdaten nach Ländern mit geografischen Segmenten. Gruppieren Sie z. B. Besucher Ihrer Webseite aus Deutschland und Besucher aus dem Vereinigten Königreich in getrennte, zielgerichtete Datensegmente. Erstellen Sie Retargeting-Kampagnen, die potenzielle länderspezifische Kunden in neue Kunden umwandeln können

datayönetimi

Trennen Sie die Besucher Ihrer Webseite anhand ihres Verhaltens

  •      Jeder Besucher Ihrer Webseite ist ein potenzieller Kunde für Sie. Zeigen Sie ihnen Produkte, die sie interessieren und für die sie sich interessieren könnten, um die Besucher, die Sie auf Ihre Webseite bringen, mit langfristigen Marketingmaßnahmen in neue Kunden zu verwandeln.
  •      Mit länderspezifischen Segmenten können Sie ermitteln, aus welchem Land Besucher Ihres Zielmarktes auf Ihre Webseite kommen, und spezifische Anzeigen in der Sprache dieser Besucher schalten.
  •      Identifizieren und analysieren Sie die Bedürfnisse Ihrer Besucher, indem Sie deren Verhalten verfolgen, z. B. Produktbewertungen, Hinzufügen von Produkten zum Warenkorb, mehrfacher Besuch eines Produkts und Verweildauer auf der Produktseite.
  •      Verlieren Sie keine Erstbesucher auf Ihrer Webseite, sondern wandeln Sie sie in neue Kunden um. Steigern Sie die Kaufrate, indem Sie Ihre Kunden entsprechend ihrem Verhalten und ihren Bedürfnissen segmentieren.
  •      Zeigen Sie Anzeigen für Produkte an, die Ihre Kunden, die in der Vergangenheit Produkte bei Ihnen gekauft haben, in Zukunft benötigen könnten, indem sie die Produkte prüfen, die sie zuvor gekauft haben.
  •      Erhöhen Sie die Markenbekanntheit in Ihren Zielmärkten und steigern Sie gleichzeitig Ihren Umsatz mit Datenmanagement und datengesteuerten Anzeigen.
  •      Bei der Erstellung von Datensegmenten sollten Sie Ihre Zielgruppe anhand zahlreicher Regeln erstellen, z. B. das Gerät, das die Besucher verwenden, die Produkte, die sie besuchen oder in den Warenkorb legen, die Quelle, von der sie auf Ihre Webseite kommen, und die Anzahl der Seitenbesuche.
  •      Sprechen Sie Menschen, die online mit Ihren Produkten interagieren, mit lokalen Anzeigen in ihrem Land an. Kommunizieren Sie mit Ihren potenziellen Kunden auf eine Art und Weise, die sie verstehen können, und regen Sie sie zum Kauf an.
  •      Laden Sie Ihre Produkte mit XML-Streams hoch und verwenden Sie die automatisch generierten Segmente für jede Kategorie und jedes Produkt in Ihren Kampagnen, wie Sie möchten.
  •      Exportieren Sie THEAD DSP-Integrationssegmente einfach in die DSP-Plattform und erstellen Sie schnell Retargeting-Kampagnen.
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