Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist eine der effektivsten und erschwinglichsten Möglichkeiten, Ihren Online-Shop zu erweitern und Ihre Einnahmen zu steigern. Wenn Sie möchten, dass mehr Menschen Ihre Marke finden und mit Ihnen in Kontakt treten, müssen Sie in den Suchergebnissen gut platziert sein. Sie können das Ranking Ihrer Marke erhöhen, indem Sie unseren E-Commerce-Referenzierungsservice in Anspruch nehmen.

Die Vorteile von E-Commerce SEO Dienstleistungen

·         Wenn Sie das Einkommen Ihres Online-Geschäfts erhöhen wollen, ist SEO der beste Weg die Webseiten-Traffic zu erhöhen.

·         Ihre Webseite wird nach den Arbeiten unseres erfahrenen Teams bei den genutzten Schlüsselwörtern Ihrer Zielgruppe auf den oberen Plätzen auftauchen.

·         Ob Sie einen Anstieg der Konversionen und Einnahmen sehen können, wenn Ihre Kunden auf Ihre Produkte klicken, hängt davon ab, wie viele Schlüsselbegriffe Sie erfolgreich ansprechen können.

·         Sie können Ihre Marke mit unserem E-Commerce-SEO-Service ausbauen.

Wie funktioniert unsere E-Commerce SEO Dienstleistung?

Sicherzustellen, dass Sie die richtige Art von Kunden auf Ihre Website lenken, ist für den Online-Verkauf mithilfe von Webmarketing von entscheidender Bedeutung. Deshalb müssen Sie dafür sorgen, dass Sie die richtige Art von Inhalt mit den richtigen Schlüsselwörtern haben.

Suchmaschinen verknüpfen die von Internetnutzern gesuchten Wörter mit den Wörtern, die sie auf Ihrer Website gefunden haben. Aus diesem Grund umfasst die Suchmaschinenoptimierung einer E-Commerce-Website einen informativen und beschreibenden Text.

Wenn die Wörter, die Käufer in die Suchmaschine eingeben, auf Ihrer Website vorkommen, bedeutet dies, dass Ihre Chancen, gefunden zu werden, höher sind.

Wenn man bedenkt, dass mehr als 50% der Nutzer eine neue Marke oder ein neues Produkt aufgrund einer Suchanfrage finden, sollte die Macht der Suchmaschinenoptimierung nicht unterschätzt werden.

 

Das Schwierigste ist, herauszufinden, welche Wörter Sie Ihrer Website hinzufügen sollen und wie Sie sicherstellen können, dass Sie Platz für all die verschiedenen Sätze haben, die Sie benötigen. Um den Prozess der E-Commerce-Suchmaschinenoptimierung zu starten, müssen Sie wissen, auf welche Schlüsselwörter Sie abzielen möchten.

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Was beinhaltet der SEO Prozess?

1.Schlüsselwort

Bevor wir eine Veränderung auf Ihrer Webseite machen, führen wir eine Recherche über das ,,Schlüsselwort“ durch, welches Sie in Ihren Inhalt hinzufügen müssen. Mit den Recherchetools für Schlüsselwörter, finden wir Ihr Schlüsselwort und beginnen mit den Arbeiten, damit Ihre Marke auf den obersten Reihen platziert wird.

2. Schlüsselanwendung

Der nächste Schritt in unserem Prozess besteht darin, diese hochwertigen, relevanten Schlüsselwörter auf Ihre Website anzuwenden. Bereiche, in denen wir diese Schlüsselwörter verwenden:

  •     Startseite
  •           Seitentitel
  •          Meta Beschreibung
  •          Produktbeschreibung
  •          Bilduntertitel
  •          Und noch mehr 

Für die E-Commerce SEO Strategie ist dieser Schritt besonders wichtig, da es ohne eine Optimierung der Schlüsselwörter für Ihre Webseite und den Suchmaschinen schwer ist zu sehen, dass Ihre Webseite mit einer Suche zusammenhängt.

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3. Produktseitenoptimalisierung

·         Jede Seite Ihrer Webseite bedarf eine Optimierung für Suchmaschinen

·         Wenn es um die E-Commerce Geschäfte geht, ist es sehr wichtig die Produktseiten zu optimalisieren, da diese besonderen ,,langkettigen Schlüsselwörter“ auf der obersten Reihe platziert werden.

·         Um sicherzustellen, dass Ihre Produktseiten in den Suchergebnissen gut platziert sind, achten wir darauf, dass jede Seite einen Titel sowie einen Absatz mit einem an Schlüsselwörtern reichen Text enthält, der den Artikel beschreibt. Es ist hilfreich, gegebenenfalls die Modellnummer einzufügen.

·         Ihre Produktseiten sollten außerdem Bilder der von Ihnen verkauften Produkte enthalten.

Warum fokussiert sich der E-Commerce auf die SEO Ansichtsoptimierung?

Bilder steigern den Wert für Nutzer und Suchmaschinen und bieten eine Perspektive auf Ihr Produkt, von der Größe über die Farbe bis hin zur Verwendung. Für Suchmaschinen bieten Ihre Bilder einen Einblick in den Kontext Ihrer Produktseite, und es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Optimierung von Bildern von entscheidender Bedeutung ist. Google, sowie Bing, Yahoo und andere Suchmaschinen könne keine Bilder lesen. Es prüft den Namen der Bilddatei, den alternativen Text des Bildes und den Inhalt in der Nähe, um die Bilder zu verstehen.

 Deshalb optimiert unser Team Ihre Bilder für die Suchmaschinenoptimierung und wir gehen jeder Seite Ihrer Website auf den Grund, um sicherzustellen, dass Sie auf Longtail-Schlüsselwörter abzielen, damit Sie keine entscheidenden SEO-Elemente wie die Titel-Tags übersehen. Das Ergebnis dieser Bemühungen ist eine Produktseite, die bereit ist, die Verbraucher zu verwandeln.

4. Optimierung der Navigation

Unsere Suchmaschinenoptimierung für den E-Commerce umfasst auch die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website. Auch wenn Ihre Website eine große Vielfalt an Produkten anbietet, ist es wichtig, dass sie leicht zu navigieren ist. Unser Team stellt sicher, dass alles über geeignete Abschnitte oder Kategorien und Links von jeder Seite Ihres Menüs zur übergeordneten Seite verfügt.

Die Nutzung und das Verständnis der Navigation sind sehr wichtig, da es die Nutzer sonst verwirren und sie die Seite gleich nach der Ankunft wieder verlassen kann.

Hohe Absprungraten zeigen den Suchmaschinen, dass Ihre Website für die Suchbegriffe, für die sie rangiert, nicht relevant ist, so dass eine hohe Absprungrate Ihr Ranking verschlechtern kann.

Dies ist der Hauptgrund, warum Webdesign und die Gestaltung Ihrer Zielseiten eine Pflichtfunktion der Suchmaschinenoptimierung für den E-Commerce sind.e-ticaretseohizmeti

5.Inhaltserstellung

Da der Online-Wettbewerb schwer ist, fügt die Erstellung eines originellen Inhalts Ihrem E-Commerce Geschäft einen SEO Wert hinzu und es ist der beste Weg die Einkäufer zu zeichnen. Es können Blogs, Artikel, Pressartikel und sogar E-Books erstellt werden.

Eine Inhaltsvermarktungsstrategie macht einen Service für 2 Zwecke:

1. Den Suchmaschinen noch mehr Inhalte für Schlüsselwörter und Phrasen liefern.

2. Sagen Sie Ihren Kunden, dass Sie kompetent und zuverlässig sind. 

Einer der Vorteile von Content Marketing ist, dass es die Konversionsraten Ihrer Website verdoppeln kann. Wenn Sie die Fragen der Nutzer beantworten oder sie mit einzigartigen und informativen Inhalten führen, bedeutet dies auch, dass Sie Ihre Nutzer schätzen.

Warum sollten Sie unsere E-Commerce SEO Dienstleistung nutzen?

Unsere E-Commerce SEO Dienstleistung fokussiert sich darauf Ihre Webseite und die qualitativen Kunden zu optimieren und Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen. Die Erhöhung Ihrer Sichtbarkeit macht es den Konsumenten leichter Ihre Webseite zu finden. Aus diesem Grund werden Sie statt auf den zweiten Seiten der Suchergebnisse, mit den Arbeiten unseres Teams auf den werten Seiten der Webseiten sichtbar werden.

Wenn für Sie die Suchmaschinenoptimierung nicht in Frage kommt, hat Ihre Website folgende Risiken zu tragen:

- Niedrigere Platzierung in den Suchergebnissen

- Weniger Bestellungen

- Weniger Einnahmen

Dies sind alles Risiken, die sich auf Ihr Gewinne sowie auf Ihre täglichen Geschäfte auswirken. Wenn Sie keinen wertvollen Verkehr auf Ihre Website lenken, werden Sie keine Verkäufe tätigen, was wiederum zu einem Rückgang Ihres Gesamtgewinns führt.

Mit unserem E-Commerce-Referenzierungsservice zielen wir darauf ab, Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen mit wettbewerbsfähigen und innovativen Strategien zu maximieren. Um dies zu erreichen, nimmt sich unser Team die Zeit, alles über Ihre Marke zu erfahren - von Ihren Produkten bis hin zu Ihren Kunden - und entwickelt eine individuelle Methode, die die Ergebnisse bestimmt.

Einer der Vorteile ist, dass E-Commerce SEO im Vergleich zum traditionellen Marketing äußerst kosteneffizient ist. Indem Sie sich auf die von Ihrer Zielgruppe verwendeten Suchbegriffe konzentrieren und Ihre Website für diese Suchbegriffe optimieren, können Sie die Ergebnisse erzielen, die Sie sehen möchten.

Parallel dazu bildet unser E-Commerce-SEO-Service die Grundlage für eine leistungsstarke und erfolgreiche digitale Marketingstrategie.

 

 

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