Markenmanagement
Was denken Ihre Kunden über Ihre Marke? Um die Kundenauffassung zu verstehen, die Veränderungen in der Empfindsamkeit festzustellen und die Markensichtbarkeit zu messen, müssen Sie in Echtzeit über Ihre Marke erzählen.
Beobachtung der Markengesundheit
Seien Sie die erste Person, die erfährt, wann die Menschen über Ihre Marke reden. Lernen Sie wie Ihre Marken, Ihre Produkte und Ihre Logos in Millionen Onlinequellen geteilt werden. Machen Sie eine jahrelange tiefgründige Recherche, um neue strategische Auffassungen zu finden.
Analysieren Sie die Grundtrends Ihres Betriebes
Erhalten Sie die Informationen, die Sie über die Branche benötigen, indem Sie wichtige Publikationen, Regionen und Einflussnehmer beobachten. Erkennen Sie Chancen und Herausforderungen, auch wenn Ihre Marke nicht direkt erwähnt wird.
Optimieren Sie die Markenwerbungen
Gehen Sie sicher, dass Ihre Marke mit den sich verändernden Konsumentenauffassung und Trends im Einklang sind. Messen Sie den Effekt der Vermarktungsstrategien, um zu sehen was funktioniert und was nicht.