Daten ein für alle Mal konsolidieren

Jeder Kanal verfügt über ein anderes System zur Speicherung von Daten. Es ist zwar notwendig, Daten zu aggregieren, um ein einheitliches Kundenerlebnis zu schaffen, aber die Kundendaten sind fragmentiert und auf Systeme verteilt, die für den Rest des Unternehmens nicht zugänglich sind.

Was unser Datenmanagement-Service für E-Commerce-Webseiten und unser erfahrenes Team für Ihr Unternehmen bedeuten:

  • KUNDENPROFIL
  • Vollständige Produktkataloge
  • Daten aus allen Unterstützungssystemen zur Konsolidierung der Leistungsanalyse

Um hochgradig relevante Erfahrungen zu unterstützen, wird unser System in Echtzeit aktualisiert, um das unmittelbare Online-Verhalten des Kunden widerzuspiegeln.

Umsetzbare Informationen, die Einnahmen generieren

Wenn Sie Daten haben, und davon gibt es mehr als genug, sind Excel-Tabellen mit umfangreichen Kundeninformationen gefüllt. Das Callcenter ist jedoch nicht so gestaltet, dass Ihr Team die Informationen leicht nutzen kann, um konsistente Kundenerfahrungen im E-Commerce zu schaffen.

Der Datenmanagement-Service für E-Commerce-Webseiten identifiziert und reflektiert detaillierte und wertvolle Kundeninformationen auf Zielgruppenebene, die Ihren Teams dabei helfen, Ihre leistungsstärksten Kunden zu identifizieren und zu verändern.

E-Ticaret Sitesi Data Yönetim

Automatisch die Konversionsraten erhöhen

Es gibt Möglichkeiten, online eine erhebliche Umstellung zu erreichen. Wenn Sie trotz beeindruckender Promotions und Werbekampagnen keine Maßnahmen ergreifen können, kann Ihr Marketingteam, sobald Sie die Personalisierungsfunktionen mit dem eCommerce Webseite Data Management Service aktivieren, einen Anstieg der direkten Konversion, des durchschnittlichen Bestellwerts und der auf der Webseite verbrachten Zeit feststellen. Noch besser: Unser Team schafft ein einzigartiges, relevantes und maßgeschneidertes Erlebnis, indem es einen Stamm treuer Kunden aufbaut, der die Loyalität vertieft, beträchtliche langfristige Einnahmen generiert und dafür sorgt, dass die Kunden immer wieder kommen.

Stärkung der Kundentreue.

Wenn die Kundentreue abnimmt, sind Sie gezwungen, Ihr kleines Budget für teure Akquisitionskampagnen mit geringerem ROI zu verwenden. Dies führt zu einem endlosen Kreislauf, der immer teurer und schwieriger wird, die Rentabilität aufrechtzuerhalten.

Unser Datenmanagement-Service für E-Commerce-Webseiten und die Omnichannel-Personalisierung, die unsere Technologie und Ihre Partner in Einklang bringt, sorgen für eine starke Kundenbindung, so dass Marketingspezialisten einen loyalen Kundenstamm nutzen können, anstatt Geld in der Pipeline zu lassen.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Kontakt