Seit dem Start im Jahr 2003 hat sich LinkedIn von einem kleinen Lebenslaufzentrum zu einer mächtigen Plattform mit über einer halben Milliarde aktiver Nutzer entwickelt. LinkedIn hebt sich von den anderen Social-Media-Giganten in diesem Bereich ab, weil es Fachleute auf der ganzen Welt gezielt und effektiv anspricht.

Entwicklung der LinkedIn-Plattform

Mehr als 50 Prozent der Nutzer von LinkedIn haben einen Hochschulabschluss. Indem Sie die Nutzer nach Beruf, Fähigkeiten, Branche oder beruflichen Interessen ansprechen, können Sie das Potenzial dieser professionellen Plattform voll ausschöpfen.

Unser LinkedIn-Werbeservice bleibt über Algorithmusänderungen und LinkedIn-Neuigkeiten auf dem Laufenden. Auf diese Weise können wir die bestmöglichen Marketing-Ergebnisse für Ihr Unternehmen erzielen. Unsere Fähigkeit, bei der Durchführung einer LinkedIn-Werbekampagne strategische Targeting-Funktionen auszuwählen, ermöglicht es uns, Ergebnisse zu erzielen, die für Ihr Unternehmen ideal sind.

 

Unser Team überwacht die Leistung der Werbekampagnen genau und nimmt während des gesamten Prozesses Anpassungen vor, um Ergebnisse zu erzielen, die Ihre Gesamtziele unterstützen. Nach Abschluss jeder Kampagne werden die Ergebnisse analysiert. Wir nutzen diese Analysen dann zur Optimierung der Kampagne.

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Vorteile der Nutzung von LinkedIn-Anzeigen

Werbung auf LinkedIn ist anders als in anderen sozialen Netzwerken. LinkedIn ist ein professionelles soziales Netzwerk, in dem Nutzer ihre Erfahrungen, Berufsbezeichnungen, Fähigkeiten, Interessen und ihre Ausbildung teilen. Es ist im besten Interesse des Werbetreibenden, wenn Ihre Zielgruppe diesen Optionen entspricht.

Individuelles Targeting: LinkedIn ermöglicht es Ihnen, die demografische oder spezifische Gruppe von Personen, die Sie erreichen möchten, einzugrenzen. Nennen Sie Ihrer Zielgruppe Berufsbezeichnung, Branche, Geschlecht, Alter, Abschluss, Ort usw. Sie können filtern nach

Aktiver professioneller Nutzerstamm: Mit über 500 Millionen Geschäftsleuten auf dieser Plattform können Sie eine aktive Präsenz bei einer großen Anzahl von professionellen Nutzern aufrechterhalten, die möglicherweise mehr über Ihr Unternehmen erfahren möchten.

Erhöhung des Bewusstseins: Sie haben die Möglichkeit, durch verschiedene Werbeformen eine bessere Markenbekanntheit und Sichtbarkeit für potenzielle Mitarbeiter, Verbraucher und Geschäftspartner zu schaffen.

Werben Sie für Partnerschaften und Veranstaltungen: LinkedIn ist eine Website, die für ihre professionellen Nutzer bekannt ist. Sie ist daher ein geeigneter Ort, um sich mit potenziellen Mitarbeitern oder anderen in Ihrem Bereich durch die Förderung von Veranstaltungen und Konferenzen zu vernetzen. Sie können LinkedIn nutzen, um Ihr Unternehmen zu vergrößern und Ihre Reichweite mit Ihren Zielgruppenbemühungen zu erhöhen.LinkedIn Reklam Hizmeti

Wie kann ich meine ideale Zielgruppe mit LinkedIn-Anzeigen erreichen?

Auf LinkedIn stellen die Nutzer in ihren Profilen eine Fülle von Informationen zur Verfügung, die es leicht machen, Ihre Marketingstrategie zu segmentieren. Die Auswahl eines Zielpublikums kann für Marketingmaßnahmen von entscheidender Bedeutung sein, insbesondere dann, wenn Sie Ihrer Kampagne ein Gefühl der Personalisierung verleihen möchten.

Die Werbelösungen von LinkedIn ermöglichen es Ihrem Unternehmen, Ihre Zielgruppe über diesen Kanal genau anzusprechen. Sie haben die Möglichkeit, Menschen mit unterschiedlichen Merkmalen zu erreichen, wie z. B.:

Demografische Daten: Alter, Geschlecht, geografischer Standort und mehr

Informationen zum Unternehmen: Name des Unternehmens der Person, Branche und Größe des Unternehmens, für das sie arbeitet

Berufliche Tätigkeit: Berufsbezeichnungen, Arbeitsinhalte, Dienstaltersstufen, Studienrichtungen und Abschlüsse/Anzahl der Abschlüsse

Abgestimmte Publikumstypen: Nutzer, die auf der Grundlage von LinkedIn-Daten und Ihren eigenen Daten ausgewählt werden, wie z. B. Website-Traffic oder E-Mail-Listen

Abgestimmte Publikumstypen: Nutzer, die auf der Grundlage von LinkedIn-Daten und Ihren eigenen Daten ausgewählt werden, wie z. B. Website-Traffic oder E-Mail-ListenLinkedIn Reklam Hizmeti

LinkedIn bietet drei Hauptkategorien von Werbeformaten an:

1. Gesponserte Inhalte.

Diese Form der Werbung erscheint im Feed eines LinkedIn-Mitglieds, zwischen den Beiträgen und Inhalten anderer Unternehmen und deren LinkedIn-Verbindungen. Viele Unternehmen bevorzugen gesponserte Inhalte auf LinkedIn aus den folgenden Gründen:

  •          Erhöhung der Besucherzahlen auf einer Website
  •          Erhöhen Sie die Anzahl potenzieller Kunden mit Hilfe von LinkedIns nativen Formularfunktionen für potenzielle Kunden
  •          Videoaufrufe erhöhen

2. Erhöhung der Anzahl der Anzeigen mit Text

Diese Anzeigen erscheinen neben, unter oder über dem Feed eines LinkedIn-Mitglieds. Zu den Vorteilen von Textanzeigen gehören:

  •          Erhältlich in verschiedenen Verhältnissen und Größen
  •         Fesseln Sie die Aufmerksamkeit Ihres Publikums schnell und sofort
  •         Leiten Sie die Nutzer mit einer aussagekräftigen Aufforderung zum Handeln (CTA) auf Ihre Website.

3. Gesponsertes Schiff

Senden Sie persönliche Nachrichten direkt an Ihre potenziellen Kunden über den LinkedIn-Messenger. Dieses Werkzeug ist ideal für:

·         Verleihen Sie Ihrer Nachricht mit benutzerdefinierten Feldern eine persönliche Note.

·         Erreichen Sie Ihre Zielgruppe, indem Sie relevante Inhalte mit Direktnachrichten in deren Posteingang hinterlassen.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
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