Digital Exchange CEO Emrah Türk.Internet Interview : Bilder von Marken werden mit Technologie zu erfolgreichem Video-Marketing

Haberler
Mit dem rasanten Wandel der Digitalisierung verändern sich auch die Marketingmethoden. Die Bemühungen im Bereich des Videomarketings nehmen jeden Tag rapide zu. Youtube, Facebook, TikTok und Instagram gehören zu den meistgesehenen Videos. Laut dem Verband der Werbetreibenden haben Unternehmen in der ersten Hälfte des Jahres 2020 in der Türkei 3,5 Milliarden TL für digitale Werbung ausgegeben. Während die für das Videomarketing bereitgestellten Budgets von Tag zu Tag steigen, nimmt auch die Bedeutung eines sorgfältigen Videomarketings zu. Gleichzeitig werden 54 % der Zeit, die von 4,5 Milliarden Menschen in sozialen Medien verbracht wird, dem Ansehen von Videos gewidmet, und 22 Minuten von 60 Minuten, die im Internet verbracht werden, werden mit dem Ansehen von Videos verbracht.

Mit dem rasanten Wandel der Digitalisierung verändern sich auch die Marketingmethoden. Die Bemühungen im Bereich des Videomarketings nehmen jeden Tag rapide zu. Youtube, Facebook, TikTok und Instagram gehören zu den meistgesehenen Videos. Laut dem Verband der Werbetreibenden haben Unternehmen in der ersten Hälfte des Jahres 2020 in der Türkei 3,5 Milliarden TL für digitale Werbung ausgegeben.Während die für das Videomarketing bereitgestellten Budgets von Tag zu Tag steigen, nimmt auch die Bedeutung eines sorgfältigen Videomarketings zu. Gleichzeitig werden 54 % der Zeit, die von 4,5 Milliarden Menschen in sozialen Medien verbracht wird, dem Ansehen von Videos gewidmet, und 22 Minuten von 60 Minuten, die im Internet verbracht werden, werden mit dem Ansehen von Videos verbracht.


Für eine Message muss die 5-Sekunden-Regel eingehalten werden

Das Team von RAWY, das mit Hilfe künstlicher Intelligenz statische Bilder zu einer Videowerbekampagne kombiniert und dies in der gewünschten Zusammensetzung für alle Arten von sozialen Medien und Internetplattformen tun kann, hat eine Reihe von Empfehlungen ausgesprochen. Bei der Vermarktung von Videos ist zunächst zu überlegen, auf welcher Plattform die zu produzierenden Inhalte veröffentlicht werden sollen. Demnach: Nicht jedes vorbereitete Video sollte in den sozialen Medien verwendet werden, die Sprache des Videos sollte durch die Auswahl des Mediums bestimmt werden, wenn man bedenkt, dass 30 % der Videos bis zu den ersten 5 Sekunden angeschaut werden, sollte die Botschaft vorbereitet werden, um dem Verbraucher präsentiert zu werden. Die vorbereiteten Videos sollten aus bewegten und schnellen Bildern bestehen, nicht aus statischen Bildern.  

Änderungen müssen schnell vorgenommen werden, die neueste Technologie muss genutzt werden

Das RAWY-Team hat Marken darauf hingewiesen, dass sie bei der Erstellung von Videos in jedem Medium verfügbar sein sollten. Dementsprechend gibt es viele Plattformen für die Produktion von Videoinhalten. Allerdings sind Systeme, die nicht über genügend Vorlagen, Rendering-Prozesse und Planung, Animation und Überarbeitungen von Marken verfügen, das größte Hindernis, um die gewünschte Videoeffizienz zu erreichen. Um diesen Problemen vorzubeugen, warnte das RAWY-Team die Marken: "Die Entscheidung für Plattformen, die über eine nützliche und unbegrenzte Vorlage für die Erstellung von Videos verfügen, die von den Marken schnell geändert werden können und die die neuesten Möglichkeiten der Technologie nutzen, sichert den Erfolg der Marken."

Eine Struktur, die auf die Revision des Kunden antwortet, sollte bevorzugt werden

Das Rawy-Team wies auch darauf hin, wie wichtig es ist, mit einer Plattform zusammenzuarbeiten, die zusätzlich zu den Vorlagen, die den Marken in der Videoproduktionsphase angeboten werden, auch die eigenen Designs der Marken umsetzen kann. Die Videoplattform sollte dementsprechend arbeiten; sie sollte ihre eigene fortschrittliche Technologie beherbergen, das Videoteam sollte so ausgestattet sein, dass der Kunde zur Videoproduktion außerhalb der vorgefertigten Vorlage beitragen kann, das Video-Vorbereitungsprogramm sollte das Risiko von Verzögerungen minimieren, sofortige Lösungen bieten, die Planungsprozesse sollten nicht so lang sein, dass sie der Marke Zeit und Geld kosten könnten.

Unendliche Inhalte mit künstlicher Intelligenz und der Cloud sollen angeboten werden

Das RAWY-Team betonte, dass KI und cloudbasierte Videoanwendungen das vom Kunden gewünschte Video erstellen können, indem sie alle gewünschten Vorlagen offenlegen: Die Erstellung von Videos in einem Cloud-basierten System mit PSD- und AI-Erweiterungen, die mit Adobe® Photoshop oder Adobe® Illustrator erstellt wurden, verbessert die Qualität, und Videos, die von Cloud-basierten und AI-Videoplattformen erstellt wurden, eröffnen eine Welt der unbegrenzten Möglichkeiten. Auf diese Weise können E-Commerce- und E-Export-Websites speziell für Unternehmen konzipierte Markenvideos erstellen, die beim Publikum mehr Aufmerksamkeit erregen. Das steigert den Umsatz und den Bekanntheitsgrad. 

Bildmaterial jeder Art und Größe sollte nutzbar sein

Rawy betonte, dass Videoplattformen ihren Kunden IO-, Ecom- und Campy-Dienste anbieten müssen, um wirklich erfolgreich zu sein, und erklärte, dass Videoplattformen in der Lage sein sollten, ihre Musiktitel in allen Arten, Größen und Positionen ihrer Kunden in Videos zu verwenden. Wenden Sie die Objekt- und Übergangseffekte an, um das Thema richtig darzustellen. Die Optimierung von Anzeigen und Medien sollte auch durch die Unterstützung künstlicher Intelligenz beim Videomarketing angeboten werden. Automatische Videos sollten aus Links zu Produkt- oder Kategorieseiten mit vorbereiteten, austauschbaren Vorlagen für digitale und Social-Media-Anzeigen erstellt werden.

 

Hunderte von verschiedenen Szenarien sollten mit künstlicher Intelligenz vorbereitet werden, und für die in Produktion befindlichen Videos sollten ziel- und umsetzungsorientierte Inhalte vorbereitet werden." Das RAWY-Team, das den Unternehmen auch Informationen darüber gab, auf welchen Kanälen Videoinhalte auf Youtube in der Welt und auf Instagram in der Türkei veröffentlicht werden sollten, erstellte das Ranking wie folgt: "Je nach Kultur des jeweiligen Landes steht ein Social-Media-Medium an erster Stelle.

 

Obwohl Youtube bei der Videowerbung weltweit an erster Stelle steht, sieht die Rangliste der Videowerbung in der Türkei folgendermaßen aus:

Instagram Facebook Linkedin Youtube Twitter TikTok

 

 

Quelle: https://turk-internet.com/markalarin-elindeki-gorseller-teknolojiyle-basarili-video-pazarlamaya-donusuyor/

 



Sosyal Medyada Paylaş
Kontakt